4 Kommentare

  1. Bonaventura
    25. Februar 2016 @ 10:09

    Wollschläger durfte sich nicht zu Schmidts Schülerkreis „rechnen“, er war Schmidts Schülerkreis.

    Antworten

    • Bonaventura
      25. Februar 2016 @ 10:10

      Sorry, Du schreibst „zählen“, nicht „rechnen“; sonst stimmt’s aber.

      Antworten

    • Bonaventura
      25. Februar 2016 @ 10:12

      Wollschläger kann „heute“ zu nichts mehr auf Distanz gehehen, da er seit „gestern“ tot ist.

      Antworten

      • Jochen Kienbaum
        25. Februar 2016 @ 10:30

        Ja, ja …

        zu 1.) Stimmt, wenn man’s genau betrachtet.

        zu 2.) Ertappt.

        zu 3.) Fehler erkannt. Als ich den sehr alten Beitrag 2012 von der Festplatte gekratzt habe, war Wollschläger schon tot. Hätte mir auffallen müssen. Wird korrigiert.

        lg_jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: