7 Kommentare

  1. aldame
    7. Juli 2016 @ 23:45

    Danke für den Tipp. Habe das Hörspiel schon auf meinem i-pod. AmWochenende gehts los am Strand. Werde meine Eindrücke schildern. 1969 war ich 21 Jahre alt und freue mich wieder einzutauchen.

    Antworten

  2. herbstblatt101
    7. Juli 2016 @ 17:22

    Danke dir für die Info! Das komplette Hörspiel werde ich mir heute oder morgen Abend in Ruhe anhören, aber ich kann schon mal sagen, dass mir die Auswahl der Sprechstimmen gefällt. Sehr sogar!

    Liebste Grüße,
    Tanja

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      7. Juli 2016 @ 17:50

      Viel Spaß. Und nach dem Anhören, würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. lg_jochen

      Antworten

  3. Marion
    7. Juli 2016 @ 16:32

    Vielen Dank für den Hinweis! Den Roman fand ich absolut großartig und bin gespannt, wie er als Hörspiel umgesetzt wurde. Hör ich mir am Wochenende mal an.

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      7. Juli 2016 @ 17:48

      Auch das Hörspiel wird Dir gefallen, ganz bestimmt. lg_jochen

      Antworten

  4. knipserei
    7. Juli 2016 @ 13:58

    Danke für den Hinweis. Das Hörspiel werde ich mir dann antun – den Roman aber niemals wieder. Ich habe ihn bis zur Hälfte gelesen und dann einfach weiterverkauft – das war für mich einfach ein zu beliebiger Text.

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      7. Juli 2016 @ 17:52

      Kann ich verstehen; Witzels Roman ist wahrlich nicht jedermanns Sache. Das Hörspiel bündelt einige der vielen Stränge und ist dadurch natürlich konzentrierter, so mein Eindruck. lg_jochen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: