2 Kommentare

  1. Jochen Kienbaum
    23. Juli 2014 @ 16:33

    Na, dann nochmal ganz “offiziös”: Herzlich willkommen, Sonja.
    Bin gespannt, was wir uns künftig gegenseitig empfehlen werden.
    lg Jochen

    Antworten

  2. Sonja
    23. Juli 2014 @ 13:51

    Damit die Kommentarblätter hier auch nicht weiß bleiben, fülle ich anlässlich meines offiziellen Antrittsbesuches hier auf dem Blog das erste – und hinterlasse einen herzlichen Gruß!

    Natürlich ist das nicht mein erster Besuch hier; schließlich habe ich bei der Namensfindung gewissenhaft versucht, keinen vorhandenen Namen zu verwenden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: