3 Kommentare

  1. Petra Gust-Kazakos
    18. März 2015 @ 19:39

    Schön, diese ganzen Berichte von der Messe zu lesen. Ich war bislang nur ein paar Mal in Frankfurt, da war es mir dann irgendwann ein bisschen zu voll. Aber diese Bloggerlounge … falls es das in Frankfurt diesmal auch geben sollte, gehe ich vielleicht wieder hin. Dann könnte ich endlich auch ein paar Menschen hinter den Blogs kennenlernen, das stelle ich mir toll vor. Würdest du auch kommen, falls es ein solches Angebot dort gäbe?

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      18. März 2015 @ 22:58

      Hallo Petra, Frankfurt ist bei mir fest eingeplant; schon allein, um die sich mehr und mehr anbahnenden Kontakte zu Verlagen weiter auszubauen. Falls es also eine Art Bloggerlounge oder ander Aktivitäten für Blogger geben sollte, und Du dann auch nach Frankfurt reist, sehen wir uns. Versprochen. lg_jochen

      Antworten

      • Petra Gust-Kazakos
        23. März 2015 @ 15:34

        : ) Prima, dann bin ich gespannt, was sich Frankfurt für uns einfallen lässt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: