3 Kommentare

  1. Marie
    17. April 2017 @ 14:06

    Vielen Dank für die ausführliche Rezension. Ich habe mir das Buch soeben bestellt und bin gespannt, wie lange ich brauchen werde, um es zu lesen. Vermutlich – so wie ich mich kenne – verschlinge ich es in einem Abend! Danke!

    Antworten

  2. dagmaregeroffel
    11. März 2017 @ 12:38

    Vielen Dank für diese Rezension, habe das Buch umgehend bestellt und freue mich auf das literarische Puzzle!

    Antworten

    • Jochen
      11. März 2017 @ 14:24

      Dankeschön für das Vertrauen. Ich hoffe, das Buch erfreut und überrascht Dich so wie mich. »Mittellage« ist, wie gesagt, kein einfacher Text, aber die Auseinandersetzung lohnt. lg_jochen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: