4 Comments

  1. Masuko13
    22. August 2017 @ 21:57

    Lieber Jochen,
    wenn das Buch genauso beeindruckend ist, wie deine Rezension dazu, dann will ich es sofort lesen. Bisher hatte ich noch gezögert. Jetzt weiß ich, das ist “mein” Buch. Danke dafür, Jacqueline.

    Reply

    • Jochen Kienbaum
      23. August 2017 @ 10:25

      Anfangs war ich skeptisch, las die ersten 50 Seiten sehr kritisch, dann aber überzeugte mich das Buch. Es setzt ein schwieriges Theme gleichermaßen packend und analytisch um. Ich denke, es könnte auch Dir gefallen. lg_jochen

      Reply

  2. infraredhead
    22. August 2017 @ 18:37

    Ich fand das Buch auch großartig und sehr berührend. Schöne Rezension!

    Reply

    • Jochen Kienbaum
      22. August 2017 @ 18:53

      Vielen Dank. lg_jochen

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: