3 Kommentare

  1. Mikka Gottstein
    9. Dezember 2018 @ 12:45

    Hallo,

    spätestens beim Showdown auf der Frankfurter Buchmesse war klar: das Buch muss ich lesen. Gut, zugegeben, eigentlich hatte ich das vorher schon beschlossen…

    Ich habe den Eindruck, “Das Buch der Zahlen” könnte für mich ein ähnliches Erlebnis werden wie “Dunkle Zahlen” von Matthias Senkel, und das fand ich anstrengend, aber großartig.

    LG,
    Mikka
    [ Mikka liest von A bis Z ]

    Antworten

  2. Werner Rolf Welzin
    12. November 2018 @ 09:03

    Vielen Dank lieber Hüter der Leselust!

    Wunderbare Buchbesprechung zum >Buch der Zahlen< …
    Zeitgemäße Würdigung und interessante Aufteilung.
    Kommt auf den Zettel.

    Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: