2 Kommentare

  1. Stefan
    15. April 2017 @ 11:07

    Lieber Jochen,

    vor ein paar Monaten erblickte in einer meiner Buchhandlungen des Vertrauens die von Dir vorgestellte Fassung und griff gleich zu.

    Zwar kamen mir bislang immer andere Lektüren in die Quere aber nicht zuletzt durch Deinen Beitrag steigt meine Vorfreude. Was so ganz genau auf mich zukommen wird, kann ich zwar immer noch nicht einordnen aber das ist auch gut so. Man muss ja noch überrascht werden.

    Dir vielen Dank für Deine Beschreibung und ein Riesenkompliment für die lustauflesen! Ich komme nun öfters wieder!

    Gruß
    Stefan

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      24. April 2017 @ 09:35

      Merci, lieber Stefan. Dein Kommentar ist aus unerfindlichen Gründen im Spam gelandet und wurde erst heute von mir entdeckt. Daher die späte Antwort.
      Das mit dem »öfter mal vorbeikommen« gebe ich aus ganzem Herzen zurück. Auch Deinen Blog habe ich kürzlich entdeckt und gleich in meine Blog-Leseliste aufgenommen. lg_jochen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: