7 Kommentare

  1. Petra Gust-Kazakos
    17. Juli 2016 @ 17:34

    Herrlich, dieser Rückblick mit Screenshots! Und toll, wie lange du – trotz Pause – doch immer weiter am Ball, äh Buch geblieben bist : )

    Antworten

  2. kutabu
    13. Juli 2016 @ 22:47

    Herzlichen Glückwunsch! Da warst Du 2001 aber noch ziemlich allein als Blogger, oder?

    Antworten

  3. Bersarin
    11. Juli 2016 @ 07:39

    Da kann man nur Gratulieren! 15 Jahre schreiben, bloggen und immer im Spiel geblieben: Das sind die Veteranen!

    Antworten

  4. Anton Goldberg
    11. Juli 2016 @ 00:02

    15 Jahre – Du meine Güte. Gratuliere! Mein Blog ist gerade vor kurzem erst ein Jahr alt geworden…

    Antworten

  5. rebeccahaertel
    10. Juli 2016 @ 20:57

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten 15 Jahre

    Antworten

  6. Petra Wiemann
    10. Juli 2016 @ 18:20

    Wow, so lange bist du schon dabei. Was für eine großartige Entwicklung dein Blog durchgemacht hat, sowohl das Layout als auch – und vor allem – die Qualität des Inhalts!

    Antworten

  7. gkazakou
    10. Juli 2016 @ 15:25

    Bravo! Ich bin eine neue Followerin, und sehr angetan von der Qualität.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: