5 Kommentare

  1. Sollfrank Christoph
    6. März 2017 @ 19:25

    Ich hab ein fast neues Exemplar für fufzich € abzugeben (Januar neu in Nürnberg gekauft). Falls jemand Interesse hat, bitteschön.

    Antworten

  2. Bert
    21. Dezember 2016 @ 23:03

    Hey, Danke! Ich geb’ zu, ich hab Deinen Text gar nicht zu Ende gelesen sondern gleich alles in die Wege geleitet, dass ich es zum Geburtstag bekomme – und die drei Wochen kann ich gerade noch warten.

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      22. Dezember 2016 @ 10:09

      Sehr schön, Bert. Ich wünsche Dir, dass die drei Wochen schnell verfliegen mögen. Nicht zu Ende gelesen? – Macht nix! Wenn Du das Buch erst in Händen hälst, ist mein Text ohnehin nur noch Makulatur. lg_jochen

      Antworten

  3. simonsegur
    21. Dezember 2016 @ 18:50

    Wie so oft ein wunderbarer Tipp – meinen Dank!

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      22. Dezember 2016 @ 10:10

      Aber gerne. Diese prachtvolle Edition verdient nur höchstes Lob. lg_jochen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: