3 Kommentare

  1. Frank O. Rudkoffsky
    20. Oktober 2015 @ 21:10

    Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind – würd’ mich freuen, wenn wir dann in Leipzig dem Zufall ein wenig auf die Sprünge helfen!

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      21. Oktober 2015 @ 08:34

      Ja, unbedingt. In Leipzig wird hoffentlich die Blogger Lounge wieder eröffnet. Da sind spontane Verabredungen leichter und angenehmer zu vereinbaren. Wir sollten dort mindestens einen Kaffee gemeinsam trinken …. lg_jochen

      Antworten

      • Frank O. Rudkoffsky
        22. Oktober 2015 @ 08:29

        Sehr gerne – dort bin ich dann auch an allen Tagen da. Beste Grüße, Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: