5 Kommentare

  1. mario
    10. August 2016 @ 21:44

    Lieber Jochen, dein Blog hat mir schon einige wertvolle Anregungen für meine Lektüre gegeben. Dieses Buch hat mich sehr bewegt und wird mich wohl noch lange begleiten. Danke für den Tipp!

    http://mariokeipert.de/textwaerts/shusaku-endo-schweigen

    Antworten

  2. flattersatz
    19. April 2016 @ 19:25

    lieber jochen, herzlichen dank für diese schöne besprechung (und deinen hinweis auf meine buchvorstellung) eines buches, das mich seinerzeit sehr beeindruckt und bewegt hat.

    herzliche grüße
    gerd

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      20. April 2016 @ 09:35

      Gerne geschehen. Den Dank für die schöne Besprechung kann ich nur zurückgeben. lg_jochen

      Antworten

  3. dj7o9
    19. April 2016 @ 11:01

    Interessante Rezension, aber kein Buch für mich 😉

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      20. April 2016 @ 09:34

      Kann ich nachvollziehen. »Schweigen« ist sehr speziell und behandelt ein Thema, das für viele eben kein Thema ist.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: