3 Kommentare

  1. Katrin
    10. September 2015 @ 11:17

    Genau für solche Projekte sollte Crowdfunding Plattformen genutzt werden. Es ist schon beeindruckend zu sehen, wie viele Unterstützer sich für das Projekt haben finden lassen. Mittlerweile greifen ja immer mehr auf diese Finanzierungsalternative zurück und es ist einfach toll zu sehen, was dadurch schon für tolle Projekte umgesetzt werden konnten.

    Antworten

  2. Max Herbert Meng
    1. August 2014 @ 08:19

    Echt schön, auch das Video.
    Wenn es mal die Bibel auf deutsch gibt, kauf ich sie auch. In englisch ist mir das zu schwer. Aber die bücher sind schön gemacht.

    Antworten

    • Guido
      3. November 2015 @ 19:50

      hallo Herr Meng,

      es gibt seit einigen Jahren ein sehr ähnliches deutsches Projekt zur Bibel in neuer Textgestalt. Es entsteht unter der Leitung von Prof. Dirk Fütterer an der Fachhochschule Bielefeld (Fachbereich Gestaltung): http://www.bielefelder-bibel.de
      Auf die Veröffentlichung wird man zwar noch eine kleine Weile warten müssen, fest steht jedoch der Verlag: Herder in Freiburg.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: