4 Kommentare

  1. Marius
    1. Januar 2019 @ 11:50

    Bei “Patria”, “Nordwasser” und vor allem “Schermanns Augen” bin ich vollkommen deiner Meinung. Tolle Bücher!
    Dir schon mal ein gutes neues Jahr und viel Inspiration – aber wenig Druck!

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      1. Januar 2019 @ 13:56

      Danke! Werde einfach drucklos=inspiriert losmarschieren. lg_jochen

      Antworten

  2. Constanze Matthes
    31. Dezember 2018 @ 19:30

    “Nordwasser” und “Patria” waren auch zwei meiner Lieblinge. “Schermanns Augen” muss noch etwas warten. Ich nehme mir 3 Wünsche und Schokolade, freue mich, dass Du wieder in der Riege der Schreibenden weilst, und wünsche dir ein glückliches und gesundes sowie natürlich ein lese- wie schreibeifriges neues Jahr. Viele Grüße

    Antworten

    • Jochen Kienbaum
      1. Januar 2019 @ 13:58

      Vielen Dank, Constanze. Auch Dir ein schönes neues (Lese)Jahr. lg-jochen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: