1 Kommentar

  1. Eva Jancak
    3. Januar 2016 @ 08:30

    Alles Gute für den Erfolg, ist ein spannender Blog zu dem ich über das „Buchpreisbloggen“ gekommen bin, interessant, das keiner der diesbezüglichen Artikel in der Spitzengruppe ist und was gute Literatur ist, weiß ich noch immer nicht, weil ich mich da immer noch an meine spontan entstandene Leseliste halte und sehr gern rechts und links über den Tellerrand schaue, in diesem Sinne ein schönes neues Jahr und ich freue mich unter anderem schon auf das nächste Buchpreisbloggen!
    Ein Buch über Arno Schmidt steht übrigens auch auf meiner Leseliste!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu

%d Bloggern gefällt das: